Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch. Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich bedanke mich für Euer Interesse. Basteln und Handarbeiten gehören für mich schon lange zu meinen Hobbys und seit einigen Monaten verbringe ich viel Zeit mit meinem Herzensprojekt " Engel in den Straßen".
Was genau das ist findet ihr im Blog auf der dazugehörigen Seite

Mittwoch, 1. März 2017

3D Buchkunst-gefaltete Bücher

Seit einiger Zeit wurde es hier sehr ruhig, das hatte einen Grund ...mein neues Upcycling...ich habe 3D Buchkunst , für mich entdeckt.
Jedes Buch ist ein Unikat und wird liebevoll auch mit neu getsaltetem Einband von mir versehen. Ein Buch zu gestalten dauert ungefähr 3-4 Tage je nach Aufwand.
Mittlerweile durfte ich auch bereits mehrere Bücher mit Geschäftslogos gestalten .
Jedes Buch ist einen neue herausforderung für mich ,da es sich meist um alte bis sehr alte Bücher handelt und sich die Papierstruktur im Laufe der Jahre immer wieder verändert.
Fals ihr euch auch für so ein schön gestaltetes Buch interessiert schreibt mich gern an....
so genug geplaudert ....seht selbst was ich gezaubert habe.



Leseratte
reich mir die Pfote

Portrait Charly
it´s time for Coffee


Marla Glen
Portrait Marla Glen
Franco Caramba

Geschäftslogo "Caramba Especial"







Einhornzeit





Geschäftslogo Zweite Liebe











   Osterdeko darf nicht fehlen






MK Cosmetics Bochum






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen